Schwanger? Leben Spermien noch nach dem händewaschen an der hand?

8 Antworten

Deine Schwester erzählt dir detailiert das sie ihrem Freund einen gehobelt hat und sie sich anschliessend selbstbefriedigt hat..

weisst du was..

Solange du DEINE Hände richtig gewaschen HAST, besteht keine Gefahr. Ich denke nicht dass DU 10 Minuten mit einer Nassen Hand so rumgesessen HAST.. Ich denke DU HAST sie DIR abgewischt. Die Spermien sind auf DEINER Hand ausgetrocknet, was soviel heisst, das sie schon tod sind. Und nach dem Hände waschen, sind die sowieso weg und mausetod. Also keine sorge DU bist nicht schwanger ;)

Nein, Spermien sterben beim gründlichen Hände-Waschen.

Wenn sie mit viel Wasser (hypoton) in Kontakt kommen, platzen sie. An der Luft trocknen sie und sterben ebenfalls.

Nein, die spermien sterben bei der kälte des Wassers und an der luft wären sie eh gestorben...

Spermien sterben kurz nach Ejakulation. Nein, sie kann dadurch nicht Schwanger werden.

Was möchtest Du wissen?