Kann ich Resin gegen metall beläge wechseln?

2 Antworten

Theoretisch ist das durchaus möglich.

Manche Scheiben sind aber nur für Bremsbeläge aus Resin gedacht. Da ist dann der Verschleiß einfach höher und die Bremsperformance manchmal in Kombination mit gesinterten Belägen schlechter.

okay vielen Dank für die antwort

Geht eigentlich einfach. Manche Bremsscheiben sind nur für organische/ Resinpads freigegeben. Das steht dann auf der Scheibe.

okay kaufe mir morgen die beläge und schaue mal wie die power so ist danke für deine Antwort