Kann ich Pommes in einem Topf mit Öl frittieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht auch - die Pommes vorsichtig mit der Schaumkelle einlegen. Immer eine kleine Portion backen. Wichtig ist, die selbst gemachten Pommes vorbacken, abkühlen lassen und dann fertig backen.

Sehr gefährlich - Kein Temperaturregler, daher hohe Verletzungs und Brandgefahr!!!

Das geht sogar in einer Pfanne mit etwas Oel drin.