Kann ich ohne Brille ins Kino?(2D Film)?

3 Antworten

Ob du das kannst, weiss hier bestimmt niemand, es wird dich aber auch garantiert niemand davon abhalten.
Wie hättest du dich denn verhalten, wenn der Kinogang vor der Feststellung deiner schlechten Sicht gewesen wäre?
Bei -1,0 siehst du ab 1 Meter Entfernung nicht mehr ganz scharf. Wenn du nicht ins Kino gehst, weisst du nicht, was das für dich bedeutet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warum denn nicht. Das einzige, was Dir passieren kann ist, dass Du im Kino genauso unscharf siehst, wie zu Hause vor'm Fernseher.

Was willst du denn machen, wenn du noch keine Brille hast :)

Eben.. haha.. du gehst ohne.... du wirst halt nicht alles richtig gut sehen, aber es wird gehen...

Ninon510
Fragesteller

Wollte halt einfach wissen ob ich sehr stark beeinträchtigt werde, Danke