Kann ich NPD Mitglied werden?

4 Antworten

Du stellst einen Antrag auf Mitgliedschaft, dann lädt man dich zum Gespräch ein und wenn es für beide passt wirst du Mitglied.

Da die NPD sehr klein ist und bestimmt nicht überall Büros hat, wird man mit dir wahrscheinlich telefonisch in Kontakt kommen.

Nein kannst du nicht.Die heisst jetzt nämlich "Heimat" oder "Die Heimat",bei denen kannst du aber wohl mitmachen.Welcher vernünftige?Mensch aber möchte da mitmachen?

Nein! Weil es diese Partei unter einen anderen Namen heut gibt. NPD nannte sich um in "Heimat".