Kann ich noch wachsen?

3 Antworten

Grundsätzlich wächst ein Mensch bis zum 21 Lebensjahr. Es kommt auch drauf an wie groß deine Tanten, Onkel, und Großeltern. Es könnte sein das du nur so groß wirst wie deine Eltern oder halt auch wie Großeltern.

Milos983
Fragesteller

Mein Onkel ist 1.78 mein Opa 1.78 jedoch meine Großmutter 1.60. Ich bin jetzt auch schon größer wie mein großer Bruder welcher 18 ist

Ja Definitiv

Milos983
Fragesteller

Das wäre toll dann bin ich wenigstens etwas an die 1.70

Ja das ist gut möglich, sogar sehr wahrscheinlich :-)

Milos983
Fragesteller

Es wäre toll dann wäre ich wenigstens 1.70 oder sogar größer

Goodnight  15.12.2023, 10:41
@Milos983

Die Chancen stehen gut! Heute werden die Kinder im Durchschnitt ca. 10cm grösser als ihre Eltern.

Mein Sohn war bis 16 eher klein und hat dann einen Wachstumsschub gemacht. Heute ist er 1,82 gross, 10 cm grösser als sein Vater.