1.72 mit 16, wachse ich noch?

2 Antworten

Hey Niclas, kann gut sein, dass du noch was wächst. Dein Vater hat sehr früh aufgehört zu wachsen und war auch schon früh sehr groß für sein Alter.

Männer können bis Anfang 20 wachsen und du bist Schließlich auch noch mit der Familie deiner Mutter verwandt und vielleicht wachsen die Jungs da länger.

Wie groß sind denn die anderen Männer in der Familie von deinem Vater?

Hallo Niclas, viel größer wirst du wohl nicht mehr werden aber auch kleine Menschen sind Menschen. Liebe dich so wie du bist, halt ein wenig kleiner aber dafür feiner. LG