Kann ich nach der Kinderpflegeausbildung in einer anderen Fachakademie Erzieher weitermachen?

2 Antworten

das kann man dir hier schlecht beantworten. Hättest du zum Beispiel nicht geschrieben, dass die Ausbildung bei euch 5 Jahre dauert, hätte ich interpretiert, dass sie 4 Jahre dauert, da das bei uns der Fall ist und somit wäre das nicht gegangen. Bei uns kann man nur 1 Jahr überspringen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Angehender Kinderpfleger

Guten Morgen, schreib doch mal die Fachakademie und frag da nach, dann hast Du die genaue Antwort, lieben Gruß