KANN ICH MODELLIERSCHOKOLADE UNTER FONDANT LEGEN BEI TORTEN?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja...du kannst beides nehmen, allerdings würde ich über der Modellierschokolade etwas Canache, u.s.w. streichen, damit der Fondant darüber besser hält.

Gutes Gelinen.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du weisst, wie man modellierschokolade herstellt, dürftest du auch wissen, wie man sie verarbeitet.

ich hab übrigens noch zwei tafeln kakaomasse bei mir rumliegen. die wirst du brauchen. du weisst, wo man sie herbekommt?

meine brauch ich selber. für was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nele2212
17.12.2015, 23:27

Ich backe seit ich klein bin , natürlich weiß ich wie man Modellierschokolade herstellt . Ich mache nur bald ein Praktikum und möchte dort zeigen das ich auch was kann . Wenn ich wüsste wie man sie verarbeitet hätte ich die Frage nicht gestellt aber ok .

1

Was möchtest Du wissen?