Kann ich mit meiner Familie heute am 01.01 essen gehen?

13 Antworten

Guck doch einfach nach beim Restaurant wo ihr essen gehen wollt... Meistens steht da doch dann "Am 01.01 geschlossen" oder so.. und wenn's da nicht steht... Du siehst doch auch ob die offen haben oder nicht ;D

Wie wäre es denn einfach mal mit nach dem Restaurant oder wo auch immer ihr Essen gehen wollt zu googeln. Entweder steht im Internet das heute offen ist, falls nichts auf der Homepage steht, einfach Telefon in die Hand nehmen und anrufen.

Außerdem ist heute über all Feiertag, zumindest was unser Land betrifft. Die einen Haben heute offen die anderen zu. Wiederum andere haben andere oder verkürzte bzw. verspätete Öffnungszeiten.

hallo!

heute ist feiertag! aber einige restaurants haben bestimmt auch in deiner stadt offen, diese idioten müssen dann heute, wie an allen sonn- und feiertagen auch arbeiten. (wie ich)

rufe doch ein paar wirtschaften an und frag!

gutes neues!!!

Wenn Du ein Restaurant findest, welches heute geöffnet hat - was steht dem im Wege? Nimmst Du Dir mal das Telefonbuch (Gelbe Seiten) und telefonierst am späten Vormittag ein wenig rum. Mache ich auch immer, wenn ich nicht genau weiß, ob dort offen ist oder nicht.

Heute ist Sonntag und Feiertag zugleich.Warum solltet ihr nicht Essen gehen können. Oder haben eure Lokale an einem Tag,der gute Einkünfte versprechen läßt, geschlossen. Bei uns sind Speiselokale natürlich geöffnet . Prosit Neujahr