Kann ich mit meiner Familie heute am 01.01 essen gehen?

9 Antworten

Wie wäre es denn einfach mal mit nach dem Restaurant oder wo auch immer ihr Essen gehen wollt zu googeln. Entweder steht im Internet das heute offen ist, falls nichts auf der Homepage steht, einfach Telefon in die Hand nehmen und anrufen.

Außerdem ist heute über all Feiertag, zumindest was unser Land betrifft. Die einen Haben heute offen die anderen zu. Wiederum andere haben andere oder verkürzte bzw. verspätete Öffnungszeiten.

Guck doch einfach nach beim Restaurant wo ihr essen gehen wollt... Meistens steht da doch dann "Am 01.01 geschlossen" oder so.. und wenn's da nicht steht... Du siehst doch auch ob die offen haben oder nicht ;D

Hallo,

natürlich kannst Du heute in ein Restaurant gehen, die meisten haben ganz normal geöffnet, obwohl Feiertag ist! Das gibt es heute nicht mehr, daß am Feiertag alles geschlossen hat, außer Du wohnst im Wald oder auf dem Land!

Grüssle, gutes neues Jahr und lass es Dir schmecken!

kann man an der tankstelle grillgut kaufen.

halli hallo ihr lieben.´meine freunde und ich sind spontan auf die idee gekommen, dass wir doch heute grillen könnten. mhmm ganz schön doof dass heute feiertag ist....

weiß jemand, wo wir heute grillgut herbekommen könnten. gibts bei der tankstelle ein paar leckere steaks und würstchen zum grillen????

 

LG

...zur Frage

Haben heute die cafês auf oder sind sie alle geschlossen wegen dem Feiertag?

Haben heute die cafês auf oder sind sie alle geschlossen wegen dem Feiertag?

...zur Frage

Bin ich ein schlechtes Kind, weil ich meinen Vater nichts zum Vatertag schenke?

Ich 19J. kenne mein Vater seid ich 17 bin. ( verrückte Vorgeschichte ). Er hat es eigentlich verdient ein Geschenk oder sowas zu bekomme. Ich habe aber NIE Vatertag gefeiert und das völlig aus dem Auge verloren. Ich bin bei ihm heute eingeladen zum grillen. Findet ihr es schlimm, das man nichts schenkt ? Ich meine ich verbringe ja den Tag mit ihm... Ich hab angst das die Frau von dem denkt ' Omg was das für eine Tochter'. Die ist so ein bisschen spießig, er aber nicht.

...zur Frage

Kein Bock auf Kirche heute Abend?

Hi

Heute versammeln sich hunderte von Griechen und Russen( bei den Russisch-Orthodoxen bin ich mir nicht ganz sicher ob das heute ist oder ne Woche später) an orthodoxen Kirchen und stehen dumm rum bis der Παπάς (Pfarrer) seine langweilige Rede gehalten hat und dann das Feuer den Menschen die mit Kerzen warten zu überreichen, nur um dann nach ner Stunde wieder Heim zu fahren und zu essen. Es ist jedes Jahr das gleiche zu Ostern.

Da ich aus finanziellen Gründen noch Daheim wohne, meint mein Erzeuger dass ich mit muss, er zwingt mich quasi. Letztes Jahr konnte ich mich davor drücken, doch dieses Jahr bzw. heute, bin ich mir nicht sicher. Ich bin weder richtig gläubig noch habe ich einen Bezug zur orthodoxen Kirche.

Der Witz an der Geschichte ist, das meine Familie sonst nie in die Kirche geht, und jetzt plötzlich an Ostern lassen den Super-Orthodoxen raushängen, wir jedes Ostern. Richtig armselig.

Was ich kann ich tun um mich von dieser Tyrannei zu drücken? Ich hab echt gar kein Bock auf den Scheiz.

...zur Frage

Hat McDonalds auch an Feiertagen auf?

Heute ist ja Neujahr und bin mir nicht sicher ob McDonalds auf hat , da ja Feiertag ist

...zur Frage

Umzug zum ersten des Monats - Schlüsselübergabe zum zweiten möglich?

Wir haben eine Wohnung zum 01.01.2013 gemietet und somit unsere alte Wohnung zum 31.12.2012 gemietet. Jetzt aber sagt der Vermieter, dass die Schlüsselübergabe möglicherweise auch am 02.01.2013 erfolgen könnte, da es sich am 01.01. um einen Feiertag handelt. Das würde jedoch bedeutet, dass wir in der Zeitspanne vom 01.01 und dem 02.01 obdachlos wären. Da wir aber die Wohnung ja zum 01.01 gemietet haben, haben wir nicht ein Recht darauf diese Wohnung auch zu dem Datum trotz Feiertag zu erhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?