Kann ich mit meinem iPhone Guthaben irgendwo ps4 spiele kaufen?

5 Antworten

Wenn du Guthaben meinst, dann nein. Es gibt allerdings Apps, wo du für Werbung gucken etc. Coins sammelst mitdem zu zb. Amazon oder PS Gutscheine kaufen kannst. Hatte mal so eine app(leider den Namen vergessen) womit ich in 5 Tagen (am tag so 20-30 min. Werbung durchlaufen lassen etc.) 5€ gesammelt hatte. Konnte mir damit dann App Store Guthaben kaufen. Funktioniert also auf jedenfall

Gibt es PS4-Spiele im App- oder iTunes-Store? Siehste.

Vielleicht wenn man mit der Ps App per Handy mit App-Store Guthaben bezahlt aber ich weiß nicht genau ob das geht