Ist lootboy echt?

2 Antworten

Hallo,

hier ist die Erfahrung.

Jeder der da mehrere hundert Euro lässt ist ein wenig von der Spur gekommen.

Die Chance etwas zu gewinnen, was man benötigt ist wirklich gering. Ich würde zu der kostenlosen Variante mit den Diamanten raten. Es ist meiner Meinung aber nicht dirkt Glücksspiel, weil man ja immer noch ein Spiel oder einen Rabatt-Code dazu bekommt egal was man bekommen möchte. Wenn du nur auf ein Game aus bist, lohnt sich die App nicht wirklich. Da kommt man meistens schneller und billiger.

Und dann gibt es noch die Sache mit dem Glück, sodass du 2 € einzahlst und direkt ein Spiel für 10 € gewinnst. (Das ist aber selten der Fall)

Ich würde kein Geld ausgeben, das ist halt Glückspiel. Meistens gewinnt aber Lootboy, denn sonst würde die Firma ja direkt pleite gehen, wenn sie die ganze Zeit irgendwelche Fortnite Packs oder sonstiges an irgendwelche Leute verschenken.