Ist Lootboy seriös?

3 Antworten

Es ist seriös, aber ich hatte die app vor 2 Jahren, das heißt weißt nicht welche packs sich lohnen.

HardwareGamerYT
Fragesteller

Bin gerade dabei die Comics zu lesen um das 2000 Pack einzulösen, bin gespannt was drin ist^^ hab schon 1300 Coins

dubistecht  31.08.2019, 23:05
@HardwareGamerYT

Naja da ist meistens Schrott, sind halt spiele die ich nicht gespielt habe. Selten habe ich mal Codes für spiele bekommen die ich spiele

HardwareGamerYT
Fragesteller
@GuteFrage566

Ne hab ich nicht

Kann man diese Codes, wenn man die night braucht, verkaufen? Oder geht das nicht?

HardwareGamerYT
Fragesteller
@GuteFrage566

Ah, danke

Habe gerade viele Codes gefunden und eingelöst, habe 12.000 Coins, das Spiel was es momentan für 20.000 gibt, mag ich nicht, gibt es da jede Woche was neues oder wie ist das da?

HardwareGamerYT
Fragesteller
@dubistecht

Ja^^ worum geht's da? Kenn das nicht

Ist das so ein online Spiel wo man andere Panzer zerstört?

Hey,

vielen Dank für deine Frage.

Ja Lootboy ist seriös. Ich habe es selber und habe schon einen Gesamtkartenwert von über 800 Euro.

Du kannst dir Fortnite Packs holen (Habe auch schonmal 1000 V-Bucks bekommen), Steam Packs, oder je nachdem was du hald brauchst. Bitte beachte, dass es Zufall ist, was du bekommst. Da aber die Anzahl an "großen Gewinnen" geringer ist als die Gesamtanzahl aller Gewinne pro Pack, ist auch die Chance kleiner das du "große Gewinne" bekommst. (Also Steamkarten, V-Bucks, usw.) Die meisten Karten (bei fast allen Packs) sind ja eh Spiele für Steam.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Schöenen Abend noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, alles easy

LG, Anachin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung