LootBoy 2000er lootpacks sinnvoll?
Guten Abend
Ich habe mir heute mit paar Freunden sie LootBoy App geholt und wir testen sie nun bisschen aus Spaß meine Frage ist nun
Kann man auch etwas auf den LootBoy packs bekommen (die 2000 Münzen/Coins kosten)
Und damit liegt mein Augenmerk auf zb lol Codes/skins oder etwas bei steam
Oder bekommt man da nur paar sinnlose Dinge für Browser Games?
Schönen Abend und gute Nacht
5 Antworten
Ich nutze die App seit langer zeit. Ich kann nur positive berichte abliefern. Aus den 2000 packs bekommt man nix gutes, aber wenn du deine münzen sparst dann kannst du dir für 10k coins zum beispiel ein spiel holen was es in einem vorgestelltem pack gibt. Ich habe 1 euro gezahlt und 5 euro raus bekommen. Wenn du afk farmst also im sinne von immer im internet nach codes suchen usw kannst du dir durch 100 diamanten eine fortnite pack oder steam pack und mehr holen. Dafür das es gratis ist ist es toll vorallen alle die sagen es ist eien scammer app.. wie soll es ein scam sein wenn ihr ohne zu zahlen was bekommen könnt? Auch wenn es nur kack spiele oder so sind seid doch mal dankbarer. Schließlich ist es eure entscheidung ob ihr zahlt oder nicht. Ich finde es lohnt sich zu kaufen.. ich werde mir in zukunft mehr packs kaufen. Seit dem csgo gambling RIP ist, ist das eine alternative für mich geworden.
Sorry für die späte antwort... aber ja na klar es kommen immer neue codes raus die findest du wenn du ain google "lootboy codes" eingibst die seite auf der die codes angezeigt werden heißt steamgifts man kann auf der seite übrigens an giveaways mitmachen dafür musst du nur der steam gruppe beitreten habe da schon 1 spiel gewonnen.
Hallo,
also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man aus diesen Packs eigentlich nur Schrott oder Werbung rausbekommt. Manchmal, wenn man sich z.B. eine neue Computer-Maus kaufen will und dann einen 20% Rabatt-Code bekommt, ist das doch lohnenswert.
Ich habe die lootboy App und nutze sie häufig. Die 2000er coin Packs lohnen sich gar nicht,sind aber das einzige, was du mit coins machen kannst,also hol sie dir.versuche,eher die Angebote abzuschließen, für die du Diamanten bekommst und Kauf dir für 10 Diamanten Fortnote lootpacks,ich habe schon und die 10 mit Diamanten gekauft. Ich habe zwar keine V-Bucks bekommen,aber aus jedem Pack ein Steam Spiel im Wert von 0,99€-15,99€,was ich eigentlich sehr gut finde
Naja die packs kosten jeweils 100 diamanten und um die zu farmen dauert paar wochen. Mit coins kann man sich auch packs holen wie zum beispiel 10k - 20k spiele. Es gab auch mal ein 50k pack für division 2 closed beta für einen selbst und 3 deiner freunde.
Das ist nur für Angebote, Rabatte oder Quests steht auch in der Pack Beschreibung die geben dir schon erst recht gar keine Steamspiele dafür musst du 2000 Diamanten ausgeben u. Selbst dort kriegt man nur Schrott ,nichts von den ersten 5 oben die man krigen kann oder, die einen Unten garantiert werden. Bin schon seid 5 Jahren bei Lootboy und habe mehr als 7000 Diamanten und 250.000 Lootcoins ausgegeben. LG. Roman
Auf diese ganze commercial Werbung würde ich nicht reinfallen! Die Chance da irgendwas gutes zu ziehen liegt quasi bei 0. Höre auch nur überwiegend negative Sachen über die Seite. Investiere das Geld lieber ingame und hol dir so einen skin
Investieren würde ich keines falls
Aber ich würde es einfach afk nebenbei hin und wieder laufen lassen oder Daily etwas abholen und fertig
Die Frage ist nur ob sich das überhaupt lohnt
Codes im Internet suchen.. was genau meinst du damit? Man kann Codes im Internet finden für Diamanten?