Wie kann ich meine Eltern überreden Star Coins zu kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie überzeugen und beweisen, dass du gut mit den Geld umgehen kannst.

Kleiner Tipp am Rande: um Star coins besser sparen zu können, kaufe dir nicht alle neuen Pferde sofort und kaufe Ausrüstung und alles was geht soweit erstmal mit Jorvik Schillinge.

Habe mir selbst zum Beispiel das Ziel gesetzt, erst alle Pferde auszuleveln und mir dann erst wieder ein neues zu kaufen.
Viel Spaß dann in Zukunft mit Ayla und Umbra. Sind echt tolle Pferde, hab selbst das Umbra.

Viel Glück beim versuchen deine Eltern zu überzeugen,

der Krümelkeks von nebenan.

archer1  06.07.2022, 20:10

Bist du der Praktikant von der Firma und wurdest im Social media Bereich geparkt oder was hast du für ne Intention kleine Kinder davon zu überreden das Geld ihrer Eltern aus der Tasche zu ziehen für so ein Blödsinn ? xD

Kekskruemel00  06.07.2022, 20:14
@archer1

Nah ich bin kein Praktikant. Bin Star stable Spieler seit 2020, kenne das Game seit 2016/17 und besitze ein acc seit 2018.

Klar. Die Eltern haben immer das meiste zu sagen. Man kann nicht einfach hinter den Rücken von ihnen Geld für etwas ausgeben, was denen nicht gefällt.

Wenn es das eigene Taschengeld ist, könnten die vielleicht sagen „mach damit was du willst.“

Sollten die nicht so sein, muss man halt versuchen die zu überzeugen.

Aber so Überzeugungen sollten auch nicht zu oft stattfinden. Sonst merken die Eltern ja nur noch, dass man das ganze Geld für ein Spiel ausgibt.

NEFRYA
Fragesteller

Ja ich spare schon sehr viele StarCoins, habe auch noch fast nie ein Pferd gekauft und kaufe mir fast nie neue Ausrüstung (wenn nur mit Jorvik Schillingen) Ich habe auch noch drei Pferde die ich noch nicht ganz ausgelevelt habe, ich hab einfach nie die Geduld xD

Und danke für deine Antwort<3

Erstmal:

Geld für ein Spiel auszugeben wirst du später bereuen.

Zur Frage:

Eltern sind komische Wesen welche sich meist mit einem Deal überreden lassen. Z.b.: ich mach eine Woche lang das Essen o.ä.

So sind die meisten Eltern leider...

Ist vielleicht nicht die Antwort, die du hören willst, aber mache um F2P-Spiele mit einer PayWall oder Pay2Win-Elementen einen großen Bogen. Es gibt genug F2P Spiele mit einem fairen Bezahlmodell.

Sei deinen Eltern dankbar, dass sie dir diesen finanziellen Schaden ersparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Übereden nicht, höchstens überzeugen