Lootboy Pack öffnen funktioniert nicht?

2 Antworten

Ich will mein pack !!!

Bockiges Kinderverhalten hilft Dir hier aber auch nicht weiter, im Gegenteil. Es stösst die Antwortgeber ab...

Es würde ja schonmal helfen, wenn Du genau beschreibst, worauf (Gerät, OS-Version) Du die betreffende App laufen hast, wie viel freien Speicher Du auf dem Gerät noch zur Verfügung hast, wie Dein Gerät mit dem Internet verbunden ist (Geschwindigkeit?), ob die zugehörige App auf dem neuesten Stand ist, wie genau die Fehlermeldung lautet.
Und das vielleicht ohne Satzzeichen als Rudeltiere. Ein Zeichen am Ende des Satzes genügt.

Alternativ könntest Du auch einfach deren Support kontaktieren und dort fragen, wie Du weiter vorgehen sollst. Die Kontaktdaten findest Du auf deren Webseite, schau:

https://www.lootboy.de/legal

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.

Hey,

alles mit der Ruhe. :-D

Hast Du die App bereits neu gestartet, eventuell hilft es auch, das Handy neu zu starten.

Was besagt denn diese Fehlermeldung? :-)

Sonst erstmal einen schönen Abend. :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Woher ich das weiß:Hobby
XdxDX12
Fragesteller

also die App neu gestartet hab ich schon .. werde sofort mal probieren das handy neu zu starten. Die Meldung sagt folgendes: Öffnen Fehlgeschlagen - bitte versuche es später nochmal. Es ist ein Fehler aufgetreten. Response timeout.

Kelvin  15.10.2020, 23:59
@XdxDX12

Es könnte sein, dass derzeit Lootboy Probleme mit den Servern hat.

Versuche trotzdem mal, das Handy neu zu starten. Ich denke, bis morgen ist das Problem behoben. :-)

LG

Minecraft8103

Waldmensch70  16.10.2020, 00:03
@XdxDX12
Die Meldung sagt folgendes: Öffnen Fehlgeschlagen - bitte versuche es später nochmal. Es ist ein Fehler aufgetreten. Response timeout.

Na das klingt doch schonmal danach, dass die App auf eine Antwort von einem Server wartet und diese nicht rechtzeitig erfolgt. Könnte also sein, dass deren Server überlastet sind.

Richte Dich einfach nach dem Text in der Fehlermeldung und versuche es eben später irgendwann noch einmal.

Eine Alternative habe ich Dir in meiner Antwort ja schon genannt. - Support kontaktieren.

XdxDX12
Fragesteller
@Kelvin

Neu starten hat geholfen :) habe wahrscheinlich zu panisch reagiert. Vielen Dank für die Hilfe

Kelvin  16.10.2020, 00:18
@XdxDX12

Klasse, kann, wie Waldmensch70 und ich gesagt haben, auch an den Servern gelegen haben. :-)

Tipp für die Zukunft: Nicht so aggressiv und hektisch an die Sache rangehen. Immer mit der Ruhe :-D

Schönen Abend! :-)