Softonic.com: seriös?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Seite selber ist sicher, aber paß bei der Installation auf. Da werden Dir im Verlauf der Installation diverse "harmlose" Taskbars und ähnlicher Sch....ß angeboten. Wenn Du die nicht abwählst, hast Du zumindest einen Browser-Hijacker am Hals.

Reg1123  14.11.2015, 15:19

Wenn diese Seite sicher ist, dann wurde sie gehackt, habe schon viel schlechte Erfahrung und ein paar Pc Reset´s mit erleben müssen.

Schick mal den Link :) kann sein das es nur eine Demo ist

sollte aber so legal sein :D

KeksKing26
Fragesteller

Hier ist der Link:

poly-bridge.de.softonic.com

Flyer07  14.11.2015, 15:22
@KeksKing26

Also ich hatte noch nie Probleme :) ABER softonic will immer andere Programme installieren ( da du ja einen downloader für das spiel runterlädst ) also wenn du denn Downloader öffnest achte immer darauf das du nur das gewünschte Programm installierst :) heißt so viel klick nicht auf einfache installation sondern auf erweiterte und hat die Hacken bei allen anderen Programmen raus :) dann ist alles sicher :D

Es ist zwar legal, aber die Seite ist nicjt wirklich toll. Hab mir da auch mal was runtergeladen und hatte gleich 10 Viren aufm Rechner.
LG Saskia