Kleine iTunes Beträge aufladen?

3 Antworten

iTunes-Guthaben gibt es nur für Werte zwischen 15-500€. Andernfalls musst du mit Kreditkarte zahlen.

Nee iTunes karten gibt es erst ab 15 euro und anders kannst du wenn du mit karten halt aufladen willst das nicht machen :-/

Du musst wohl die Kreditkarte nehmen

Handy Guthaben aufladen via Telefon

Hallo ich habe eine frage und zwar möchte ich wissen ob man sein Guthaben ( Vodafone D2) auch mit einem Anruf ( telefonat oder Geldwertkarte oder) aufladen

...zur Frage

Brauch dringend Hilfe ich hab eine?o2 prepaid Karte? Und möchte es mit Guthaben aufladen kann ich auch eine normale O2 aufladen Karte kaufen zum aufladen?

Brauch dringend Hilfe ich hab eine ?o2 prepaid Karte ? Und möchte es mit Guthaben aufladen kann ich auch eine normale O2 aufladen Karte kaufen zum aufladen ?

...zur Frage

Was ist mit meinem Guthaben passiert-Apple?

Ich habe auf meinem iPhone und iPad meine Kreditkarten Daten hinterlegt. Zu Weinachten habe ich dann einen 15€ iTunes Gutschein bekommen, den ich auch gleich eingelöst hatte. Da ich bis zu diesem Zeitpunkt kein Guthaben hatte, stand dann logischerweise da: Guthaben: 15€

Vor zwei Tagen habe ich einen Apple TV bekommen und mir gerade eben das erste mal über iTunes einen Film für 9,99€ gekauft. Ich dachte das dieser Betrag ganz normal von meinem 15€ Guthaben abgezogen wird. Allerdings wollte der Apple TV auf eimal den Sicherheitscode meiner Kreditkarte haben und bei meinem Guthaben im Apple Store und bei iTunes wird als Guthaben 0,00€ angezeigt. Wenn ich jetzt überprüfen will, wie viel Guthaben ich noch habe steht gar nichts mehr da...

Daher habe ich jetzt zwei Fragen:

1. Was ist mit den Restlichen 5€ passiert, die ich eigentlich noch haben müsste? Wieso sind sie weg und wie kann ich sie wieder bekommen?

2. Kann man die Filme in iTunes (wenn man sie z.B über den Apple TV kauft) überhaupt durch diese Karten bezahlen oder wird der Betrag immer von der Kreditkarte abgezogen?

...zur Frage

Itunes guthaben per Kreditkarte aufladen

Hi! Ich habe auf meinem Itunes account nurnoch 53 cent.Jetzt habe ich eine Kreditkarte als Zahlungsmethode angegeben.Wird das automatisch abgerechnet,wenn ich das Konto überziehe,oder wie lade ich den account mit der Kreditkarte auf??

...zur Frage

Gehört Blau.de zu Vodafone?

Hallo ich habe eine Blau.de SIM karte und würde gerne mein Guthaben aufladen. Kann ich auch mit einer Vodafone guthabenkarte mein Guthaben aufladen oder muss ich ein anderes nehmen

...zur Frage

Wie kann ich eine offene iTunes-Rechnung begleichen? Kann ich diese mit der gleichen Kreditkarte zahlen? Versucht iTunes den Betrag erneut abzubuchen?

Mit ist was schreckliches passiert. Einer hat sich Zugang zu meiner Apple-ID verschafft und versucht eine App zu kaufen. Bemerkt habe ich das nur, weil ich von Number26 benachrichtigt werde, wenn Zahlungen fehlschlagen, durchgehen usw. Was muss ich tun, damit Apple meine Kreditkarte wieder akzeptiert?

Kann ich diese bei einer anderen Apple-ID hinterlegen oder geht das jetzt auch nicht mehr?

Meine Kreditkarte ist eine Prepaidkreditkarte von Number26, deswegen frage ich.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?