Kann ich mit Hilfe von künstlichen Intelligenz einen Onlineshop erstellen?

1 Antwort

es gibt ja bereits fertige baukästen für shops wo du recht simple was zusammenstellen kannst. als unterstützung kannst du dir da natürlich auch eine ki holen.

einen shop komplett selbst nur mit ki programmieren geht - aber auch nur wenn du selbst dich bissl mit programmierung auskennst. als komplett unbekannter glaub ich nicht, dass du weißt wo du hinlagen musst, was du brauchst und wie du des ganze zusammenfügst.