Kann ich mit einer Rolex in die schule?

11 Antworten

Ich würde das nicht tun. Du könntest damit den Neid anderer provozieren.

Es gibt sicher einfache Uhren, wenn es nur um die Uhrzeit geht.

Kannst du, du musst aber damit rechnen, das sie danach weg ist.

Kannst du schon machen, nur würd ich gut auf sie aufpassen, nicht dass sie dir jemand klaut

Ja kannst du so gehen aber ich würde die Rolex nicht in die Schule nehmen sonst denken die andern das du Rich Kidi bist oder sie wird noch gestohlen

Sicher, du kannst. Ob es sinnvoll ist, bleibt dahin gestellt.