Rolex bei Date tragen?

24 Antworten

Finde Rolex nicht mal schön.

Breitling wäre angemessen!

Trage was du willst! Ich trage zumindest nicht meine Teure Uhr für ein Date

Breitling ist nicht mehr das was es mal war, trägt fast keiner mehr obwohl es eigentlich schöne Uhren waren

Ich finde es witzig das du als Thema "sex" hast. Das finde ich eher arrogant.

Die Uhr ist nur ein Accessoire aber deine Einstellung mit der du in das Date gehst lässt dich nicht in gutem Licht da stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst sie ja solange bei mir abgeben. Nein Spaß also ich würde sie nicht tragen. Vielleicht kommt sie am Ende nicht wegen dir sondern wegen deiner Uhr mit dir heim.

ich würde es nicht arrogant finden aber die meisten denke ich schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut aus

Geh zu einem Uhrmacher und lasse den Aufdruck Rolex auf der Uhr entfernen. Kann man doch irgendwie machen. Das erweckt keinen Neid, und die 35k Uhr wirkt wie eine Billiguhr. Und Du musst Dich vor niemandem rechtfertigen..

LA