Kann ich mit einem vrr 4er Ticket nach Krefeld?

5 Antworten

Von wo bis wo denn?

Luisa583
Fragesteller

Rheydt Odenkirchen (Mönchengladbach) bis Krefeld Hbf

Luisa583
Fragesteller
@Derdo47

Was ja? Muss ich mir ein neues Einzelticket für 6€ kaufen oder kann ich auch für 3€ ein Zusatzticket holen?

Wenn dein Ticket die richtige Preisstufe hat, dann ja. Von Mönchengladbach nach Krefeld brauchst du ein Ticket der Preisstufe B.

Ein Zusatzticket brauchst du in diesem Zusammenhang nur, wenn du in der 1. Klasse fahren willst. Den Geltungsbereich vergrößern kann man bei 4er-Tickets damit nicht.

Das kann dir keiner hier sagen ! Erstmal wäre zu wissen Färst du nur durch eine oder 2 wabe wen nicht geht das nur wen du ein b Ticket hast!

Ein 4er ticket dazu kannst du keine zusatticket kaufen da must du dan schon das normale ticket kaufen !

Ein zusatzticket gilt nur wen man eine monatskarte mit wertmarke hat! Aber auch nur wen das der selbe anbieter ist!

Wie sollen wir das wissen?

Du verrätst ja nicht wo du bist.

Von Kamtschatka aus wird ein 4er Ticket nicht gehen, auch von Timbuktu aus nicht.

Mehr kann ich im Moment nicht verbindlich sagen.

Kommt auf die preistuffe deines tickets an