Kann ich mit einem Fön die Luftbläschen auf meinem Handy entfernen?

Wiesel1978  03.03.2024, 13:25

Du meinst zwischen Displayglas und Protectfolie?

DerRucksack
Fragesteller

Ja, nur ganz kurz

3 Antworten

Hierzu eignen sich Schaber, die die Luftblase dann vorsichtig und mit Bedacht an die Nähe gelegenste Außenkante gedrückt werden.

Unter Wärme geht die einfacher. Sollte aber wirklich nur kurz dran gehalten werden, die Protectorfolie ist ja Recht dünn und der Kleber ebenso.

Ich würde eine Bankkarte nehmen und langsam über die Folie streichen.

DerRucksack
Fragesteller

Hilft nicht :(

Ganz schlechte Idee.

Die Elektronik mag keine Wärme