Panzerglas entfernen?

2 Antworten

Es wird nicht gut haften und es ist dann verknickt, lass es lieber dran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I have: ADHS, Soziale Phobie, Angststörungen und weiteres

Theoretisch geht das. Man muss es nur sehr vorsichtig und langsam abheben und aufpassen, dass kein Staub drunter kommt, bzw muss man den Staub noch mal sorgfältig entfernen.

Aber wwarun willst es denn überhaupt abnehmen?

m962014
Fragesteller

weil ich halt so ne durchsichtige 360 Grad Hülle hab und dann muss ich immer so fest drücken, wenn ich 2 Schichten habe. Ist halt voll blöd