Gibt es für das S9+ auch ein Panzerglas welches ganzflächig klebt?

3 Antworten

Ja, du musst nur nach Curved Panzerglas suchen, dann findest du auch welche die weniger kosten als die von Rhino, aber um das Handy zu schützen sollte man nicht unbedingt an sowas sparen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja die gibt es, ich habe die damals bei Amazon gekauft. Das habe ich jetzt drei Jahre ohne Probleme drauf., man muss nur darauf achten dass die Rundungen am Rand mitgeprägt sind.

https://amzn.eu/caMHVdW