Geklebtes Panzerglas S9+ entfernen?

1 Antwort

Du musst die Folie gleichmäßig erhitzen, damit der Kleber gleichmäßig weich wird. Achte aber darauf, dass es nicht zu heißt wird, da sonst das Display Schaden nehmen könnte. Versuche dann z.B. mit einem ganz feinen Draht die Folie vorsichtig und langsam vom Glas zu trennen. Wird's wieder zu kalt, wieder erneut erhitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BellaCiiao
Fragesteller

Leider keine Chance ... Profis haben es versucht aber nichts hat geholfen es muss ein neuer Display drauf :(

BellaCiiao
Fragesteller
@Nutzer937564

Ja beim Kauf drauf gemacht, haben uns lange gestritten mit den Verkäufern aber am Ende des Tages mussten sie die Scheibe ersetzen