GoPro Hero Klebehalterung entfernen

2 Antworten

Ich glaube es wäre möglich die Pads wiederzuverwenden, aber ich denke, dass die Klebekraft nicht mehr so gut sein wird wie bei neuen Pads. Ich würde nicht "das Leben meiner GoPro " aufs Spiel setzen ;)

ich glaub auf der website steht, dass man die Halterungen nach dem Entfernen nicht wiederverwenden kann. Bin mir allerdings nicht ganz sicher

murgithcirseil
Fragesteller

Also da wo man die Klebepads als pack kaufen kann steht nur, dass man sie mit einem Fön entfernen kann. Ob sie dann wiederverwendbar sind oder nicht steht da nicht.