GoPro Klebehalterung reichen 4-5 Stunden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Kleber musst du die Trocknungszeit einhalten! Die GoPro hat ein Gewicht, dass bei jeder Bewegung auf die Klebestelle wirkt.

Es können sich kleine Mikrorisse bilden, die die Stabilität negativ beeinflussen, wenn der Kleber noch nicht voll ausgehärtet ist! Risse können sich schleichend fortsetzen und zum völligen Abreißen führen, wenn die GoPro einmal schneller bewegt wird!

24 Studen noch ohne GoPro in deinem Leben schaffst du! Dann überlebt auch deine GoPro und ihre Klebestelle! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wilhelm611  10.10.2023, 23:47

Danke für den Stern!