Haare auf den Nasenflügeln :( Hilfe

2 Antworten

Pinzette nehmen und rausreißen... Tut vielleicht ein bisschen weh, hält aber lange. Mit Tesa wirste nicht weit kommen.

Sicher nicht Tesafilm.... Behaarung soll überall vorkommen. Ausserdem ist sowieso jeder Teil unseres Körpers mit Haaren versehen, die einen sind feiner, die anderen mehr zu sehen. Nimm eine Pinzette und zupf sie dir raus. Tut ein bisschen weh, aber ist nichts anderes, als wenn sich Frauen die Augenbrauen zupfen. :)

Kleine Härchen an ganzen Körper (sogar Dekolletee und Bauch) wie entfernen?

Ich habe schwarze Haare und deshalb ist meine Körperbehaarung ziemlich dunkel. Diese kleinen Haare habe ich überall. Extrem lange davon sind vor allem an den Armen, am Bauch und Rücken ... An den Oberschenkeln und sogar im Dekolletee sind sie zwar nicht so dick, aber da sieht man sie deutlich ...

Mit rasieren habe ich es schon versucht, nur habe ich solch starken Haarwuchs, dass am nächsten Tag schon wieder die ersten Stoppeln gewachsen sind und danach wächst das Haar an manchen Stellen unregelmäßig.

Kann man dagegen was tun?

...zur Frage

Kann man herausfinden von welcher Körperstelle ein Haar kommt?

Als ich vorhins aufgewacht bin hab ich ein 30cm langes Haar auf dem Kopfkissen gefunden. So lange Haare habe ich normal nicht am Körper und jetzt frage ich mich wo das herkommt?!

Ich weiß das ich gestern im Bett ein paar mal heftig Niesen musste. Kann es vielleicht damit in Zusammenhang stehend (Nasenhaar)? Könnte man das irgendwie testen lassen für geringes Geld in einem Studentenlabor o.ä.?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Früher unschön, heute hübsch?

Hallo, Ich bin jetzt 14 Jahre alt und mir wird oft gesagt, dass ich eine schöne Figur und ein schönes Gesicht habe. Ich finde mich selbst nicht grundlegend hässlich, aber z.B. meine Nase hat einen Höcker. Jetzt wollte ich fragen, ob sich (,z.B. an meiner Nase) noch etwas ändern kann oder ob das jetzt so bleibt. Hat vielleicht jemand Erfahrung gemacht (bei Bekannten oder bei sich selbst, früher schön und heute nicht mehr oder andersherum)? Danke LG Emely

...zur Frage

Intensivtönung entfernen aber wie?

Ich habe vor vor ein paar Tagen meine haare von Garnier in dark Cherry tönen lassen. Nur leider gefällt es mir garnicht, da das auf meinen Haaren echt doof aussieht ( dunkel braun). Die Farbe ist auch sehr deutlich zu sehen. Hat einer eine Idee wie ich die Farbe so schnell wie möglich rausbekommen?

...zur Frage

GoPro Hero Klebehalterung entfernen

Hi wollte mal Fragen wie man die Klebehalterungen der GoPro Hero wieder entfernen kann. Habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass man sie erwärmen (z.B. mit nem Fön) und dann wieder abziehen kann, sodass man sie dann wieder irgendwo anders draufkleben kann. Geht das oder muss ich mir immer neue Halterungen kaufen?

...zur Frage

Haarfarbendiskussion?

Hallöchen :)

In letzter Zeit lese ich auf GF immer wieder vom Frauen, die sich Gedanken darüber machen, ob Männer mehr auf dunkle, oder eher auf blonde Haare stehen. In den Antworten lese ich häufig, dass zur Zeit dunkle Haare als deutlich attraktiver angesehen werden und blond kindlich und naiv wirkt.

So, Ich bin z.b. selber naturblond, zwar nicht so total hell (Platinblond) aber schon ein helleres mittelblond. Ich habe zwar nicht vor, meine Haare wegen der Männerwelt dunkel zu färben, da ich meine Haarfarbe sehr mag. Aber stimmt es denn tatsächlich, das dunkle Haare für viele viel mehr klasse und Reife vermitteln als blond? Oder ist das nur auf die blondierten Frauen mit platinblondem Haar bezogen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?