Luftbläschen unter Gelnägel gefährlich?

1 Antwort

Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Den kleinen rechts fände ich jetzt nicht ganz so schlimm aber der linke ist schon riesig. Wenn da Bakterien mit eingeschlossen sind kann es generell zu Greenies führen.

Ich persönlich würde den runter machen und nen neuen setzen.

Problem beim Befestigen von Fullcover Tips ist meist das Festhalten während des Aushärtens, da man nicht wirklich beide Hände gleichzeitig in die UV Lampe bekommt.

Ich benutze daher eine UV Taschenlampe die ich in einer Handy Schwanenhals Halterung am Tisch befestigt habe.

Bild zum Beitrag

Vielleicht wäre das ja auch für Dich hilfreich.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
 - (Nägel, Fingernägel, Gelnägel)