Wie bekomme ich Luftbläschen unter einer Displayschutzfolie weg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

:D zieh sie ab und benutz deine EC Karte zum draufstreichen. wenn sie schmutzig ist mach sie unter warmen Wassers auber und danach mitm Fön kurz trocken

Funzt prima :)

Felinchen14
Fragesteller

die karte oder die folie

HansPeterII  07.12.2011, 11:26
@Felinchen14

So wie ichs geschrieben habe kanns beides sein ^^ logischerweise aber die Folie es sei denn die Karte ist klebrig von Bier oder was andrem :)

crispychick  25.12.2012, 22:29

Danke ist schlimmer als vorher! -_-

Du kannst versuchen, sie mit der Kante einer Scheckkarte/Kreditkarte zum Rand hin "wegzumassieren". Besser ist es aber, die Folie nochmal abzuziehen und mit Hilfe der Scheckkarte neu aufzukleben. Ganz langsam, Stück für Stück und immer gut mit der Karte andrücken. Wenn die Blase später wieder an der gleichen Stelle auftaucht, dann ist der Kleber dort im Eimer und du brauchst eine neue Folie.

folie muss ab und dann nochmal neu ordentlich drauf, am besten langsam stückfür stück draufkleben und jedes stück mit einem lineal nachziehen

Du musst die Folie bis zu den Luftbläschen nochmals abziehen und dan wieder vorsichtig anbringen.

am besten die schutzfolie abziehen XD