Displayschutzfolie im Handyshop anbringen lassen?

7 Antworten

Prinzipiell Nein

Es liegt nicht im Aufgabenbereich der Mitarbeiter sämmtliches Zubehör an dass Gerät anzuschließen / zu verkleben oder anzubringen.
Im schadensfall trägt nämlich der Kunde die Kosten! Aus vorherige Klagen wurde dies den Mitarbeitern verboten.

Wenn du die Schutzfolie nicht selbst anbringen willst, schau in einem "Reparaturservice" nach, Google nach einer Stelle in deiner Nähe (meist auch im Media-Markt verfügbar) und frag dort mal nach.

Keine Garantie dass alle Shops die Folie Kostenlos anbringen bzw. überhaupt den Auftrag annehmen.

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Ja, du kannst in jeden Vodafone shop reinlaufen, du ggibstihnen das Handymodell und sie schneiden aus einer folie deiner wahl mit einem lasergerät auf das handymodell perfekt zu und bringen es an. Ist auc ganz günstig, ich glaube 10 bis 15 euro wenn ich mich recht erinnere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in Vodafone- oder Telekomshop machen die das eigentlich nicht, wenn du in einen Reparaturshop gehst kannst du das machen lassen.

Ich würde einfach mal anrufen und fragen. Habe aber schon mal gehört, dass die das machen, ist denke ich, immer unterschiedlich.

Wenn du sie dort kaufst, machen sie dir die kostenlos drauf. Sollte im Service drin sein.