Displayschutzfolie im Handyshop anbringen lassen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Prinzipiell Nein

Es liegt nicht im Aufgabenbereich der Mitarbeiter sämmtliches Zubehör an dass Gerät anzuschließen / zu verkleben oder anzubringen.
Im schadensfall trägt nämlich der Kunde die Kosten! Aus vorherige Klagen wurde dies den Mitarbeitern verboten.

Wenn du die Schutzfolie nicht selbst anbringen willst, schau in einem "Reparaturservice" nach, Google nach einer Stelle in deiner Nähe (meist auch im Media-Markt verfügbar) und frag dort mal nach.

Keine Garantie dass alle Shops die Folie Kostenlos anbringen bzw. überhaupt den Auftrag annehmen.

Ich hoffe, ich konnte helfen :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach mal anrufen und fragen. Habe aber schon mal gehört, dass die das machen, ist denke ich, immer unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar machen die das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in Vodafone- oder Telekomshop machen die das eigentlich nicht, wenn du in einen Reparaturshop gehst kannst du das machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Geld machen die (fast) alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie dort kaufst, machen sie dir die kostenlos drauf. Sollte im Service drin sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?