Beim telefonieren werde ich erst verzögert gehört. iPhone13 Pro Max?

3 Antworten

Schreibe dem Anbieter die sollen dir eine neue SIM Karte schicken weil du dieses Problem hast.

Bei mir war es auch mal ich konnte die anderen Leute sehr gut verstehen aber die anderen Leute konnten mich nur abgehackt verstehen.

Zudem war die Bandbreite bei mobilem Internet nicht besonders hoch.

Ich bin auch bei Vodafone und Vodafone hatte mir eine neue SIM-Karte geschickt und danach sehr gute sprachqualität und viel höhere Bandbreite im Mobilfunknetz.

Ein Versuch ist es wert, die sind gerade bekommst du kostenlos am nächsten Tag per Post zugeschickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liegt nicht am Handy. Das kann bei jedem Netz passieren. Oft ist die Anzahl gleichzeitiger Nutzer die Ursache, oder der Standort (zwischen verschiedenen Sendemasten).

apple will erst das was du gesprochen hast analysieren, ob das mit deren meinunf übereinstimmt.

nee, spass

ist es normales telefonieren oder whatsapp oder voip?

Howart752
Fragesteller

Habe ich jetzt nicht genau getestet, aber jedes Mal über Whatsapp gab es das Problem auf jeden Fall.

data2309  25.04.2022, 19:16
@Howart752

WhatsApp ist auch nicht für gute Sprachqualität bekannt.

und vor allem hättest du das schon in der Frage schreiben sollen, das es bei WhatsApp anrufen ist