Kann ich mit diesem PC folgende Spiele spielen?
The Last of us,Roblox,Valorant,Deadbydaylight mind. 60 fps (Kann auch Low graphics sein)
Ganze würde mit Windows 11 usw. 385€ kosten, werde in 2 Jahren den PC updaten, will nur sicher gehen ob es überhaupt gehen würde, (zb bessere Grafikkarte)
7 Antworten
Definitiv nicht.
Die CPU is ne dual core. Mittlerweile ist ein 4 Kerner eigentlich schon minimum. Die integrierte Grafik kannst du knicken, damit bekommst du Office Arbeiten hin, das war's auch schon. Mit dem etwas langsamen Arbeitsspeicher wirst du auch keine Freude haben.
Lass die Finger davon wenn du vor hast damit zu spielen.
Selbst für einen Büro-PC ist das ein schwacher PC.
Alles, was 3D ist, kannst du damit vergessen.
Nein, es würde gerade mal schwer für MS Office laufen. Ich würde die Cpu wechseln und keine integrierte Grafikkarte nehmen. Selbst wenn du in 2 Jahren die Grafikkarte updaten willst, musst du auch die Cpu upgraden.
Ja, kann sein. Ich kenne mich mit Modellen der integrierten GPU'S nicht aus. Ich persönlich würde jedoch immer davon abraten, wenn man gescheit zocken will. Wenn man es nur für die Schule/Uni oder ähnliches braucht ist es ganz in Ordnung. Nur für dauer Gaming finde ich es doch sehr schlecht
Niemals. Das Ding ist selbst als Büro PC unbrauchbar. 2 Kern CPU war 2003 geil.
Schau mal beim HardwareRat gibts einen Neuen für 419€, mit dem wird das funktionieren und den kannst du nach ein paar Jahren auch noch etwas aufrüsten, wenn du willst.
Hier der Vergleich beider Grafikkarten:
https://technical.city/de/video/Radeon-RX-550-vs-Radeon-RX-Vega-3
Ein 5600g ist hierbei das absolute Minimum wenn man wirklich irgendwie spielen will.