Kann ich mit diesem PC folgende Spiele spielen?

7 Antworten

Definitiv nicht.

Die CPU is ne dual core. Mittlerweile ist ein 4 Kerner eigentlich schon minimum. Die integrierte Grafik kannst du knicken, damit bekommst du Office Arbeiten hin, das war's auch schon. Mit dem etwas langsamen Arbeitsspeicher wirst du auch keine Freude haben.

Lass die Finger davon wenn du vor hast damit zu spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Selbst für einen Büro-PC ist das ein schwacher PC.

Alles, was 3D ist, kannst du damit vergessen.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen

Nein, es würde gerade mal schwer für MS Office laufen. Ich würde die Cpu wechseln und keine integrierte Grafikkarte nehmen. Selbst wenn du in 2 Jahren die Grafikkarte updaten willst, musst du auch die Cpu upgraden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maddoc66  12.07.2022, 14:35

Ein 5600g ist hierbei das absolute Minimum wenn man wirklich irgendwie spielen will.

Emreyy  12.07.2022, 14:38
@Maddoc66

Ja, kann sein. Ich kenne mich mit Modellen der integrierten GPU'S nicht aus. Ich persönlich würde jedoch immer davon abraten, wenn man gescheit zocken will. Wenn man es nur für die Schule/Uni oder ähnliches braucht ist es ganz in Ordnung. Nur für dauer Gaming finde ich es doch sehr schlecht

Niemals. Das Ding ist selbst als Büro PC unbrauchbar. 2 Kern CPU war 2003 geil.