Kann ich mit denn HP Notebook zocken?
Ich möchte mir ein [HP 7Q7Q6EA, Notebook] kaufen und weiß nicht ob man über denn auch Progamieren oder Minecraft oder roblox spielen kann kann mir das bitte jemmand beantworten?
Ich möchte beim Progamieren nur webseiten erstellen und bearbeiten und würde gerne [Roblox Studio] nutzen können
Es wäre nett wenn ihr eine text antwort schreibt und nicht nur auswählt
Der kostet akutell bei Mediamarkt 299,99€
8 Stimmen
2 Antworten
Also darauf vernünftig spielen wirst du nicht können. Vielleicht noch Browser Games, aber nicht das, was du möchtest. Websiten bauen sollte aber eigentlich funktionieren.
Habe jetzt schon einen neuen für 200€ Ist sehr gut und kann alle sachen die ich aufgelistet hatte braucht nur halt eine etwas bessere grafikarte Für spiele mit shader
Das Problem ist, dass Technik die ordentlich leistet auch ordentlich kostet. Spiele sind nunmal das, was mit am meisten Leistung zieht. Hinzu kommt, dass ein Laptop sowieso immer teurer ist, da er nur einen begrenzten Platz bietet und somit die Komponenten kleiner sein müssen umd es schwieriger ist alle einzubauen. 300€ sind für einen Laptop halt nur wenig Geld, dementsprechend hat er auch nicht so viel Leistung.
Aber auch nur grade so, Vanilla mit Performancemods wie Sodium, Starlight, FerriteCore und ImmediatlyFast. Sichtweite und Einstellungen wird man für 30FPS vermutlich dennoch runterstellen müssen
Habe jetzt schon einen neuen für 200€ Ist sehr gut und kann alle sachen die ich aufgelistet hatte braucht nur halt eine etwas bessere grafikarte Für spiele mit shader
Warum sollte das alles nicht funktionieren ich habe solange drauf gesparrt wie soll ich dann jemmals wieder ein Laptop bekommen wenn ich so wenig Taschengeld bekomme da kann ich ja direkt 100 jahre sparen wenn ich nach 2 jahren erst 300€ habe🙁