Laptop/Notebook von Mediamarkt für 200-400€?

3 Antworten

Gaming Notebooks sind zumindest in diesen Segment bei Mediamarkt sehr teuer.
Andere Anbieter wie NBB oder Cyberport sind da relativ Preisgünstiger

PEAQ Notebook Slim S132, Pentium Silber N5030, 4GB, 128GB, 13.3 Zoll FHD, Win11 S-Modus, Grau/Schwarz

Kostet 300 €. Meiner Meinung nach aber nur ein Spielzeug, das untauglich ist für Spiele. Für einen Gaming Laptop mußt du mehr zahlen als 400 €.

Woher ich das weiß:Recherche

hast du ein fetisch zu Mediamarkt oder warum muss es Mediamarkt sein ??

Also ich schätze mal das roblox bei ein 400€ Laptop laufen wird

LG Jay

Woher ich das weiß:Hobby

greyneedsmsi
Fragesteller

Muss nicht Mediamarkt sein, hab es nur aufgeschrieben weil es ein guter Laden in der Nähe ist.

Danke

greyneedsmsi
Fragesteller
@xReay

Danke.

Kann man dann auch Spiele wie Roblox spielen?

xReay  11.06.2023, 23:25
@greyneedsmsi

Du kannst es herunterladen und es spielen aber ich habe keine Ahnung ob es von denn FPS her spielbar ist aber ich gehe davon aus