Kann ich mit BH Größe 95K einen BH in 85L tragen?
Es gibt ja Kreuzgrößen, aber die Tabellen die ich online finde hören alle vor meiner Größe auf.
3 Antworten
wahrscheinlich nicht, denkbar wäre ggf die Größe 90L. bei Größe 85L wäre das BH Band um ca 10cm enger, und das ist bestimmt auf Dauer zu eng, auch könnte bei Größe 85L die Körbchengröße etwas zu klein werden, das Beste wäre es, wenn Du die Gelegenheit hättest den BH einmal anzuprobieren, weil je nach Marke und Modell die BH`s unterschiedlich ausfallen können, dann merkst Du selber sehr schnell, ob diese Größe für Dich in Frage kommen könnte
Hallo 👋
Nein, 85L wäre dir am Bund und beim cup zu klein. Ein 90L würde dir passen. Willst du einen 85er BH musst du einen 85M nehmen.
Merke dir beim Kreuzgrößensystem einfach: gehst du mit der Zahl runter muss der Buchstabe eins rauf, gehst du mit der Zahl eins rauf muss der Buchstabe eins runter.
Deine Kreuzgrößen sind 90L und 100J alles andere wäre vermutlich zu eng oder zu locker.
++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃
Viel Glück 🍀
LG
Jojo
nen BH würde ich immer vor dem Kaufen anprobieren. Je nach Hersteller unterscheidet sich die Größe da auch ein bisschen.
Aber von 95 auf 85 zu wechseln, da wird das Unterbrustband sicherlich zu eng sein.
also bei uns gibts Ulla Popken Vorort... die ändern auch Unterwäsche bei Bedarf... ich kann dir nur empfehlen dich mal umzuschauen... auch wenns auf den ersten Blick teurer ist, lohnt sich das sicherlich
Die führen meine Körbchengröße leider nicht
grht Nicht, die Größe ist nur online erhältlich. Das Unterbrustband könnte man aber evtl. mit einer Verlängerung erweitern