Kann ich mit 20 noch die Teenager liebe nachholen?

2 Antworten

Wenn man verliebt ist kann man sich durchaus noch fühlen und benehmen wie ein Teeny. Vielleicht nicht ganz so unerfahren und naiv aber genauso bekloppt.

rafaolympic
Fragesteller

naja bin halt so unerfahren wien teeny xd

ntechde  21.05.2024, 16:13
@rafaolympic

Das wäre schlimm. Ich meinte das jetzt NICHT in sexueller Hinsicht.

ntechde  21.05.2024, 16:21
@rafaolympic

Nachtrag. Beispiel: Als ich mich mit meiner heutigen Frau verlobt habe, hatten wir natürlich so schnell keine Ringe einstecken. Ergo haben wir welche aus Alufolie gebastelt. Alter: Mitte 50!

Romantisch oder bescheuert?

Ist es denn etwa nicht erstrebenswert nh "Erwachsenenbeziehung" zu führen anstatt einer nervigen Teenager-(sex)-Beziehung