Kann ich mit 1.68m eine 125ccm Sportler fahren?

6 Antworten

Notfalls kann man sie tiefer legen und die Sitzbank abpolstern.

Effigies  25.03.2016, 02:18

Wenn man sie tiefer legt verschlechtert sich das Fahrverhalten. Und Wo willst du an diesen Sitzbrettern denn was abpolstern ?

Prinzipiell gibt es da kein Problem es gibt auch niedrigere Sportler musst du halt mal zum Händler hinfahren und probesitzen.
Später wenn du dir dann eine kaufst machst du ja eh eine Probefahrt dann merkst das schon ob das passt aber mit knapp 1.70 bist du ja nun auch kein absoluter Zwerg.

Klar ich glaub auf ne yzf r125 passt fast jeder drauf mit 82cm sitzhöhe aber fals dir di nicht zusagt guck dir die derbi oder ktm rc oder aprilla an

Ich denke das passt. Mit einer yamaha yzf, ktm rc und aprilia rs4 125 machst du nichts falsch.

Kewew77  25.03.2016, 17:04

Wobei die YZF doch schon etwas höher ist das könnte problematisch werden aber einfach probesitzen kostet nichts und schadet nicht

Du kannst mit knapp 1.70 annähernd jedes Motorrad fahren.