Kann ich mit 14 Saltburn schauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann ich mit 14 Saltburn schauen?

Das können wir Dir nicht "erlauben". Das steht uns nicht zu.

Das musst Du schon mit Deinen Eltern besprechen, was die dazu meinen.

Man darf alles.

Nur nicht erwischen lassen.

Da es ja mittlerweile einen richtigen Hype um den Film gibt, hat er vielen offenbar gefallen. Ich persönlich habe ihn noch nicht gesehen und werde das wohl auch nicht.

Ja kannst du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

Glaub mir, der Film ist stinklangweilig. Wie kommt es in deiner Altersklasse zu diesem Hype?