Saltburn schauen?

2 Antworten

als person, die sich sehr gerne thriller, horror und dramen ansieht, hat mich der film überhaupt nicht geschockt. ich muss sagen, er hat mich sogar eher enttäuscht, da man von allen gehört hat, dass das ein super krasser film ist.

auf prime ist der film ab 18 eingestuft. zu richtig brutalen szenen in denen man viel blut sieht, kommt es aber überhaupt nicht. der film ist eher allgemein etwas schräg, und ich würde sagen, dass ihr ihn in eurem alter schon schauen könnt, vorallem wenn ihr zu zweit seit. bin auch nicht viel älter und hab ihn mit einer freundin geschaut, die fast gar keine filme schaut, und die fand ich auch nicht so schlimm wie alle leute vorallem auf tiktok tun.

vielleicht konnte dir/euch das ja ein bisschen weiter helfen:)

Sophia943
Fragesteller

Jaa, danke.Ich hab ihn jetzt geschaut gehabt und fand den Film auch relativ “harmlos” also hatte es mir durch all die Tiktok videos viel verstörender und komischer vorgestellt.

Ich fand ihn sehr gut, aber diese Reaktionen auf TikTok zu den einzelnen Szenen waren krass übertrieben. Ich dachte da passiert sonst was für heftiger Scheiß & war dann voll enttäuscht. Betrachtet man den Film aber unabhängig von den TikTok-Reaktionen, ist er richtig gut.

Er kann maximal für manche zu langatmig sein, da er über zwei Stunden geht.

Sophia943
Fragesteller

Jaa hab ihn jetzt auch geguckt ging mir ähnlich wie dir fand ihn gut aber nicht so verstörend wie alle sagten.