Kann ich mir selbst ein Paket schicken?

10 Antworten

Warum sollte das nicht funktionieren?

Du kannst es noch spannender machen, in dem du als Absender Post an jemanden schickst, den gar nicht gibt, und zwar ohne Porto, dann kommt die Post automatisch an dich wieder zurück!

Natürlich kannst du das. Aber nicht gucken was du ins Paket packst, sonst ist die Vorfreude ja weg, wenn du weisst, was du dir schickst.. Du kannst dir aber auch einen anonyme Postkarte schicken. Vielleicht aus dem Urlaub ??

Klar, kannst du dir selber ein Paket zuschicken. Aber das ergibt irgendwie wenig Sinn..

Solange du das Porto bezahlst ist das der Post herzlich egal wer was warum wohin an wen schickt ...