Kann ich mir mit 17 ein Brustwarzenpiercing stechen lassen oder ist das verboten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit einverständniss der eltern sonst mußt leider noch warten

das ist sehr zu empfehlen, da die Warzen später beim Stillen ihren Dienst verweigern, viel Spass

Das stimmt! So einen Blödsinn sollte eine Frau nicht machen!

0

das stimmt doch garnicht.. meine schwester hat auf jeder seite eins und wo ihr kind gekommen ist hat sie die einfach rausgemacht und konnte ganze normal stillen..

männer die ein piercing im penis haben und es rausnehmen pinkeln ja dann auch nicht aus 3 löchern :P

1
@newcomer

es war ja nicht die frage wie man es findet, nur ob es funktioniert wenn die eltern einverstanden sind..

0

ab 18 oder ab 16 wenn deine Eltern dabei sind und es erlauben. Ist aber für 99% antörnend! Ein paar extreme Fetischisten gibt es natürlich immer

Was möchtest Du wissen?