die Hautverfärbung hat organische Ursachen. Das hat nur bedingt mit der Ernährung zu tun. Wenn ein Organ bereits erkrankt ist kann die falsche Ernährung zu Hautverfärbungen fürhen.

...zur Antwort

1.Dass auf deinem Weg durchs Leben nur wenig Steine liegen; dass sie klein sein mögen und leicht zur Seite zu räumen; und dass um einen großen, schweren Stein immer genug Raum sein möge, damit du ihn umgehen kannst.

2.Möge Gott auf dem Weg, den du gehst, vor dir hereilen, das ist mein Wunsch für deine Lebensreise. Mögest du die hellen Fußstapfen des Glücks finden und ihnen auf dem ganzen Weg folgen. (Irischer Segenswunsch)

3.Segen begleite dich bei allem was du anfängst und leite dich, damit du unterscheiden lernst und unter vielen Wegen den deinen findest. (P. Würth)

4.Spuren: Mit jedem Schritt, den du tust und in jeder Begegnung, die dir geschenkt wird, hinterlässt du Spuren. Wir wünschen dir, dass du Spuren der Freude hinterlässt und des Glücks, Spuren der Hoffnung und der Liebe, Spuren der Gerechtigkeit und des Friedens, und da, wo du anderen weh getan hast Vergebung erfährst.

5.Der Herr segne dich und beschütze dich! Der Herr blcike dich freundlich an und schenke dir seine Liebe! (4.Mose 6,24f.)

6.Unser Wunsch kommt mit Bedacht; lass dir niemals rauben, was das Leben wertvoll macht: Hoffen! Lieben! Glauben! (F. Morgenroth)

7.Der Herr behüte dich vor allem Übel, erbehüte deine Seele. (Psalm 121,7)

Quelle: http://www.hochzeitsplaza.de/hochzeits-forum/off-topic/baby-talk/59340-suche-spr...

...zur Antwort

ich würde ihn derzeit noch nicht vorstellen. Der Altersunterschied würde deine Elter ängstigen und sie werden wird höchst wahrscheinlich den Kontakt zu ihm verbieten. Aber noch ein Ratschlag: Überdenke die Beziehung, denn ein 18 jähriger Junge wird früher oder später mit dir schlafen wollen und du bist mit 14 wirklich noch nicht bereit dazu.

...zur Antwort

ziehe einen Anzug (z.B.: Braun, blau) mit einer weißen Bluse und einer zum Anzug passenden Krawatte an.

...zur Antwort

ich bin zwar nicht n dieser Situation kenne jedoch jemandem mit dem gleichen Problem. Er hat sich mit dieser Situation arangiert und die Zwei haben trotz rein freundschaftlichem Verhältnis viele schöne Erlebnisse. Was ich jedoch noch erwählen sollte ist, dass mittlerweile jeder von ihnen ein "Doppelleben" führt. Soll heißen, beide gehen fremd. Das führt natürlich zu Konflikten in der Familie. Und das bekommen wiederum die Kinder mit. Du musst selbst entscheiden ob du dir das antun willst.

...zur Antwort

Der Liebe leichte Schwingen trugen mich; kein steinern Bollwerk kann der Liebe wehren,und Liebe wagt, was irgend Liebe kann.

Vollständigen Artikel auf Suite101.de lesen: Berühmte Liebeszitate von William Shakespeare

...zur Antwort