Was zieht man am besten in einen Club/Disko an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziehe auf keinen Fall einen Pulli an...damit schwitzt du dich in der Disco beim abdancen kaputt....lol...lach mich immer schlapp wenn ich irgendwelche Menschen (egal ob Männlich oder Weiblich) in der Disco sehe die zuviele bzw. zu warme Kleidung tragen und dann damit todunglücklich weil furchtbar schwitzend rumstehen.

Am besten Designer Jeans plus ein cooles Shirt und dazu gute Sneaker plus eine Lederjacke (kommt aber auch auf die Disco an sich an...bei manchen Edeldiscotheken kommste in Jeans und Turnschuhen garnicht rein ;-) da muss dann was Edles her;-)

Aber bei Jugenddisco geht Jeans und Shirt prima.

Ok danke. Aber ich habe da so ein ganz dünnen Pulli oder wie man das nennt, würde das gehn oder einfach nur so wie du sagst ?

0
@fulldna

kannst ihn ja mitnehmen und dann im Notfall ausziehen und um die Hüften binden ;-) oder gib ihn an der Garderobe ab. Aber generell geh von gefühlten 40 Grad (mit hoher Luftfeuchtigkeit) aus..zumindest in den Discotheken die ich kenne ist es so ;-)

0
@Saahira

Merci fürs Sternchen ;-) und viel Spass weiterhin beim abdancen in deiner Lieblingsdisco

0

Zieh dir am besten ein top an und ein Bleistiftrock:)

Ich Persönlich würde dir ein Hemd Empfehlen,das kommt sehr gut an.

Hemd als junge (17) in der freizeit?

Kann ich als 17 jähriger Junge ein Hemd in der freizeit anziehen wenn ich bsw. Mit freunden fußball spielen gehe oder treffe oder so? Danke im vorraus

...zur Frage

Was soll ich anziehen - Club

Was soll Man(n) bei seinem ersten Club Besuch anziehen? Jean und Hemd? Und evtl. Eine weste drüber? Bitte Vorschläge machen, habe keine Ahnung

...zur Frage

Was auf einer Kreuzfahrt als 17 Jähriger Junge anziehen?

Ich und meine Eltern machen Anfang August eine Mittelmeer Kreuzfahrt mit der Aida. Was zieht man auf so einem Kreuzfahrtschiff als 17 jähriger Junge an? Eher tshirt und chillstyle oder eher schon Hemd und etwas ordentlicher. Und was genau zieht man da an?

Danke im vorraus

...zur Frage

Dresscode in einer Schwulen-Disco (Club)?

Zieht man sich in einem Gay-Club genauso an wie in einem normalen Club für Heteros, also eher schick mit langer Hose und Hemd oder

geht es dort leger und freizügig zu, so wie auf der Loveparade?

...zur Frage

Hemd oder T-Shirt als junge in der Schule bei der Wärme anziehen?

Als 17 jähriger junge bei 28°c Eher T-Shirt oder eher Hemd zur Schule anziehen?

...zur Frage

Was kann ich am besten zu einem rot karierten Hemd anziehen? (Mann)

Hey es gibt ja viele Jugendliche die ein Hemd anhaben und oben drüber ein Pulli oder so, da hängt das Hemd ja dann unten noch ein Stück raus..Das ist ja grade in also eher so hipster :D

Jetzt was könnte denn dann anziehen für ein Pullover oder was überhaupt muss ja kein pULLOVER sein?:)

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?