Kann ich mir eine Glatze rasieren lassen?

9 Antworten

Hallo, Jaehee.

Wenn Du Dein Haar hasst, dann ist es natürlich besser, dass Du Dich davon trennst.

Mit einer Glatze lebt es sich wirklich leichter und freier. Das kann ich Dir bestätigen.

Es ist ein tolles Gefühl. Man fühlt sich viel zufriedener als vorher. Das berichten auch ganz viele, die es gemacht haben.

Dieses schöne Gefühl stellt sich aber viel eher ein, wenn Du Dir den Kopf richtig glattrasierst. Nur mit der Maschine geschoren hinterlässt ja Stoppeln, die etwas pieksen und jucken und einen nerven können.

Und wenn Du zufriedener bist, bist Du schöner. Die Schönheit kommt ja von der Lebenslust. Das wird immer vergessen. Dann werden Dich sowohl Männer als auch Frauen attraktiver finden. Das ist ganz klar.

Ich habe schon Frauen gesehen, die mit einer Glatze herumliefen und denen es sehr gut stand.

Viel Spaß dabei...

Danke für die Ermutigung :) Ich werde mir auf jeden fall eine machen lassen! Ich kanns jetzt kaum abwarten zum Friseur zu gehen

Also ich als junger Mann fände es sehr mutig einer Frau mit Glatze zu begegnen und hätte da grossen Respekt vor udn wenn Dich deine Haare ehhh nur stören solltest du dir aufjedenfall den Kopf scheren. Ich finde ausserdem dass eine Glatze kein k.o. Kriterium sein sollte ob man an einer Frau interesse hat oder nicht, denn es gibt mehr an einer Frau als nur die Haare :) Und wenn man den richtigen Style hat kann man auch mit einer Glatze Blicke auf sich ziehen :)

Wie hast Du dich denn entscheiden, wenn ich fragen darf?:)

Mach doch! Find' ich ok. Im allerschlimmsten Fall findest du dich ein paar Monate lang nicht so toll. Ist ja nicht irreversibel. Habe meinen Kindern (will dir nicht zu nahe treten) alles erlaubt, was reversibel ist. Grüne Haare, Glatze, lange Haare - ist alles ok. Wer's nie probiert, weiß nicht, wie es sich anfühlt.

Meine Eltern sind zum Glück auch sehr offen (gefällt ihnen zwar nicht immer was ich mache aber sie lassen mich selbst entscheiden)! Ich hab mich jetzt entschieden sie abzurasieren!

Und, hast du es gemacht?
Ich würde an deiner Stelle es auch einfach machen, zur Not wachsen sie ja nach und vor allem heutzutage geht es ganz gut, es ist gesellschaftlich vertretbar und sieht oft wirklich gut aus.

Meine beste Freundin hat sich mal ne Glatze schneiden lassen. Sie sagt, sie wäre noch NIE von sovielen Männern angesprochen worden wie zu der Zeit. Konnte es selbst kaum glauben, aber sie lügt normal nicht.

Wie stand es ihr denn?