Kann ich mir eine Dauerwelle machen?

3 Antworten

Ja, eine Dauerwelle kannst du dir schon machen lassen und ausfallen werden wir deine Haare ganz gewiss nicht, sie können allerdings abbrechen, wenn die verwendeten Stoffe zu stark für deine Haare sind.

Das sollte der Friseur entscheiden, wenn er deine Haare sieht und fühlt.

Natürlich ist hinterher gute Pflege angesagt, um deine Haare gesund zu erhalten und sie nicht zu strapazieren.

Gutes Gelingen

Eine Dauerwelle aushalten würden die Haare schon (irgendwie) , die Frage ist eher, warum Du deine Haare unnötig belasten willst.

Für die Frisur wie im zweiten Bild unten reicht locker ein Schaumfestiger oder ein wenig Gel.

Veganriceball
Fragesteller

Möchte einfach so leichte Wellen haben und das die Haare besser halten.Habe schon von gel,pudre,Spray,Schaum alles probiert aber bringt alles nix

Ich würde dir wenn nur eine leichte Dauerwelle raten, aber bei einen guten Friseur bekommst du auch eine anständige Beratung ob es geht oder nichtm deine Haare sind schon strapaziert daher keine starke nehmen sonst bekommst du einen ungewollten chemischen Haarschnitt