Kaputte Haare nach Dauerwelle was nun?

2 Antworten

Ich würde zum guten Friseur gehen und eine Intensivpflege vornehmen lassen . Dort werden Keratinschichten wieder aufgebaut. Du wirst begeistert sein. Aber nicht jeder Friseur führt diese Behandlung durch , Du musst dich vorher erkundigen.Bitte keine Dauerwelle mehr machen.Solltest Du keinen Friseur finden , ruf im Schwarzkopf Studio in Hamburg an und frage welche Salons diese Behandlung machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schneid die Haare kurz. Lieber kurz/kürzer und gesund als lang und kaputt!