Kann ich mich überhaupt kontrollieren wenn ich high?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Erstes mal gras rauchen und dann gleich 1g auf einmal halte ich für nicht klug aber das musst du selber wissen.

Kontrollieren kann man sich i.d.R. ziemlich gut wenn man nur Gras raucht, aber das hängt natürlich auch von der Menge ab die man raucht und wie sehr man dran gewöhnt ist. Aber der kurze Moment den du deine Mutter siehst wird das kein Problem sein, es sei denn du hast vor dich dann stundenlang mit ihr zu unterhalten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein das du eine vollkommen naive Einstellung gegenüber Cannabis hast?! Auch wirkt dein ganzes Gerede über Cannabis - auch in anderem fragen u. Beiträgen so, also findest du es "cool" Cannabis rauchen zu wollen... Und machst dann auch noch so kindlich lächerliche Angaben : 1gramm voll auf Lunge..... Macht dich das irgendwie zum harten Gangster?! Denn du machst mir ganz den Anschein als hättest du ein vollkommen falsches Verständnis dafür... Der einzige Rat der bei dir wichtig ist: 

Vergiss das Cannabis! Vergiss Drogen! Konzentrier dich auf die Schule, und nicht auf so banale Dinge, die für dich scheinbar "cool" sind... 

Kiffende Kinder sind alles andere als "cool"... Mach dir mal Gedanken dazu..... Dir gehört in shakur Manier mal der Kopf gewaschen..... -.- 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir nicht ein Ziel in form von Gram setzten, dein Ziel sollte lauten: Optimale Dosis finden dazu solltest du einfach ein paar Züge nehmen und abwarten, kann sein das du gar nichts merkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MakaveliTupac 10.12.2015, 15:23

Ich rauche einfach 1 Gramm auf Lunge

0
xo0ox 10.12.2015, 15:24
@MakaveliTupac

Okay, kann halt sein das du einen völlig schlechte Erfahrung machst, Zusammenbrichst und danach nie wieder Gras anfast.

1
TheDamus820 10.12.2015, 15:29
@xo0ox

xo0ox hat recht. 

Lieber nicht zu viel am Anfang da du dieses Zeug sonst eher hasst, anstatt liebst :D

Pack dir alles ein, und rauch mal einen kleinen, warte ab und dann kannst du ja noch einen und noch einen. 
Du wirst aber sicher beim ersten schon genug haben, auch wenns nur 0,2 sind.. 


1
Jessicamami3 10.12.2015, 15:31

da sprechen so einige aus Erfahrung xD

0
xo0ox 10.12.2015, 15:34
@Jessicamami3

Gibt ja auch sehr viele Cannabis Konsumenten, zumindest in meinem Freundeskreis gibt es fast ausschliesslich Leute die Kiffen oder es zumindest probiert haben.

0

Ja sicher, ist nicht wie alkohol. 
Deine Augenlieder werden halt schwer und deine Augen glasig. 
Ich würde aber nicht gleich 1Gramm rauchen. Eher mal weniger wenn es das erste mal ist. 
Ich habe damals Verfolgungswahn und Angst bekommen. Verbunden mit Herzrasen und anderen dingen. 
War dann eher unschön als lustig.
Viel Spaß, aber übertreibs nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MakaveliTupac 10.12.2015, 15:20

Sind 0,5 Gramm auxh genug ich will ja richtig high werden

0
TheDamus820 10.12.2015, 15:22
@MakaveliTupac

Du kannst dir gern so viel mitnehmen, aber tu erstmal weniger rein. 
Rauch den und warte ab wies wird. Nachlegen kann man immer noch :D

Und glaub mir, du wirst beim ersten mal so richtig high sein haha

0

Ja, kontrollieren kann man sich ohne Probleme. Allerdings wirst du damit rechnen müssen, dass man dir es ansieht und du total paranoid wirst. Du wirst wahrscheinlich Angst haben, dass deine Eltern es merken und dich deshalb eventuell etwas komisch verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MakaveliTupac 10.12.2015, 15:18

Haha nice :D ich freu mich richtig

0
BOZZZZ 10.12.2015, 15:18

Viel Spaß :D

0
BOZZZZ 10.12.2015, 15:19

Ach ich hab mich verlesen, deine Mutter weiß also schon bescheid? Na dann kann ja nix schief gehn, dann wirst du auch nicht paranoid!

0

Voll auf Lunge, looo?

Nein, das sollte eigentlich keine Probleme verursachen, solange du nicht daran denkst. Das deine Mutter zuhause ist wird es nicht einfacher machen, da du bestimmt an sie denken musst. Ich hab da immer so meine Probleme gehabt, Musik auf volle Lautstärke schön viel Bass und hinlegen...da kann man die Mutter natürlich nicht hören, wenn sie ins Zimmer kommt und einen anschreit. Wenn sie kaum bis gar nicht in dein Zimmer kommt, solltest du auch keine Paranoia schieben. Also chill dein Leben und vergiss nicht, man erkennt es an den Augen! sie werden extrem rot und sacken ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bister88 10.12.2015, 15:20

NVM! Deine Mutter weiß bescheid, alles gut! einfach chillen.

Davor etwas trinken, feuchten Hals haben ist immer gut.

0

Mit "1 Gramm voll auf Lunge" könntest Du (als Anfänger) bequem fünf Inhalations-Sessions feiern, aber ich will keinen Ärger mit Deiner Mom, deshalb erneut mein Rat: "Rauschzeichen" googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du eine Erfahrung machen und etwas Ausprobieren oder willst du angeben und schon vorher prahlen wieviel zu verträgst?
Wenn du dich soweit aus dem Fenster lehnst ( 1Gramm auf Lunge) und deiner Mutter das Gegenteil beweisen willst, dann sind das schon mal ganz blöde Vorraussetzungen für eine Lebenserfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau einfach in ein Spiegel....entweder deine Augen glänzen und sind verdammt rot und fast zu,

oder bei dir sieht man eben garnichts....

aber übertreibs das erste mal nicht....das kann dir den Kreislauf umhauen

Liebe Grüße & viel Spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MakaveliTupac 10.12.2015, 15:19

Ich werde aufjedenfall einen kompletten Blunt auf Lunge ziehen

0

Ich denke Wenns dein erstes mal ist und das weed gut ist wirst du nen Absturz bekommen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MakaveliTupac 10.12.2015, 15:20

Warum ist doch geil wenn ich noch was merke und ich mach es ja mit
M Freund

0
Jessicamami3 10.12.2015, 15:23

Ja ja aber son Absturz ist nicht so toll vor allem wirst du oft dran ziehen und erst nix merken und dann knallt das zeug von jetzt auf gleich. Wenn du es langsam angehst erst ein paar mal ziehst kann es ganz lustig werden mit nem lach fläch und fress kick ;-)

0
smxlie 10.12.2015, 16:04

Absturz ist wirklich nicht so toll... Alles schon durch gehabt

0

Was möchtest Du wissen?