So das wird zwar die härteste Antwort die du hier kriegst aber das ist mir egal.
Ok du rauchst ist nicht gut kann ich dir sagen hab selbst geraucht aber nicht nur Tabak sondern auch Gras und das nur um mal eine oder zwei Stunden ein bisschen glücklich zu sein. Und genau von da an kommt man nur sehr schwer wieder raus. Ich glaub du möchtest das nicht. Dann lass es!

...zur Antwort

Ziemlich sicher hat sie sich in zwei Jahren umgebracht. Man hält sowas nicht zwei Jahre aus ohne irgendwelche Hilfe. Wenn Sie sich jetzt wirklich nicht mehr helfen lässt dann hat sie das schlimmste Stadium von einer Depression erreicht und da ist es kaum noch möglich etwas zu machen. Ich spreche hier übrigens aus eigenen Erfahrungen, doch der entscheidende Unterschied ist, dass ich mir helfen lassen hab und mich somit nicht umgebracht habe. Versuch ihr zu helfen wenn sie dir aber sagt, dass sie sich umbringen will, dann wähle bitte die 112 bevorstehender Selbstmord ist ein Grund den Krankenwagen zu rufen. Das Gute daran ist dann, dass sie sofort eingewiesen wird und sie sich dann in der Klinik erholen kann.

...zur Antwort

Der Körper geht in den Notfallmodus irgendwann wirst du aus reinen Menschenverstand was essen gehen. Ok ich denke bis der Körper sagt ich brauche jetzt essen - SOFORT, dauert es ein paar Tage vllt drei ich denke aber maximal eine Woche bei deinen Gewicht davor gehts aber schon los dass der Körper sich von deinem Fett ernährt und danach kommen die Muskeln. Und irgendwann stirbt man halt daran, da man so schwach ist irgendwann setzt halt auch der HERZMuskel aus

...zur Antwort

Ich habe selber seit zwei Jahren Depressionen alleine überwinden ist nicht möglich es wird immer schlimmer du merkst es leider auch nicht, dass du dir alleine nicht mehr helfen kannst. Suche dir einen Psychologen ich hab mir selber oft gesagt ach das bringt doch nichts, aber so ein Psychologe bewirkt Wunder. Und nochmal deine Freundin bringt dir sicher auch nichts, da sie vllt nicht mal weiss wie es ist wenn man Depressionen hat also vergiss es

...zur Antwort

Mach dir nicht so viele Sorgen über sowas du wirst schon einen finden. Aber wenn du dir auf Zwang einen suchst also en Freund dann bringt es auch nichts ausser er ist der richtige

...zur Antwort

Es besteht die Möglichkeit, dass du vllt zu aufdringlich bist und deswegen abschreckend auf die Jungs wirkst.
Ich muss dir eins ans Herz legen bitte suche dir keinen Jungen auf Zwang außer du bist dir sicher, dass er dich so mag wie du bist und auch kein A****loch ist. Ich kann dir nur eins sagen, so ein Freund kommt von Zufall das ist einfach so war bei mir auch mit meiner Freundin so mit der ich aber nicht mehr zsm bin.
Es kann übrigens auch noch sein, dass du vllt schüchtern bist.
Aber warum sag ich dir das alles :D
Warte auf den richtigen und suche dir keinen irgendwann wird einer kommen der dich so stark liebt usw ..:D hattest du schon einen Freund wenn nein dann ist es zwar nicht schlimm aber es erschwert es natürlich ein bisschen
Lg Merlin

...zur Antwort